Geschäftspartner, Kunden und Lieferanten in meine Geschäftsprozesse voll integrieren

Wer kennt diese Problematik nicht. Ich möchte Geschäftspartnern, Kunden und Lieferanten Informationen aus meinem ERP System (in unserem Falle aus Microsoft Dynamics NAV) zeitnah und aktuell bereitstellen.

Es gibt dafür ja eine Vielzahl von Erfordernissen und mögliche Anwendungen. Sei es die Einsicht auf die Anzahl verfügbarer Artikel, eine Übersicht von aktuellen Bestellungen, eine Änderungsmöglichkeit von Stammdaten, die Erfassung von Bestellungen u.v.m.

Wie kann ich dies nun anstellen ?
Mühsam die Informationen pro Fall manuell aufbereiten und per Mail versenden kann nicht des Rätsels Lösung sein. Die Daten doppelt in ein anderes System einpflegen, oder aus Mails wieder abtippen ist ebenfalls aufwändig und fehleranfällig.

Es muss doch eine Lösung geben, die meine bereits vorhandenen Daten verwenden und sicher nach Extern bereitstellen kann bzw. die Möglichkeit bietet, Daten gleich direkt von meinen Geschäftspartnern erfassen zu lassen.

NC Portal von NAVAX ist DIE Lösung für Microsoft Dynamics NAV, um genau solche Anforderungen umsetzen zu können.

Exemplarisch seien einige wichtige Leistungsmerkmale hervorgehoben:

– Die Verfügbarkeit ist auf vielen Endgeräten gegeben, da NC Portal mit den modernsten Webtechnologien arbeitet und sogar die Oberfläche auf die Größe des Endgerätes anpasst.

– Oberflächenelemente und Daten können durch Berechtigungen gesteuert werden, sodass keine ungewünschten Informationen nach außen dringen können.

– NC Portal ist online mit Microsoft Dynamics NAV verbunden, sodass die Daten immer auf dem neuesten Stand sind.

– Auf Grund des „Bausteinprinzips“ kann auch auf individuelle Erweiterungen aus Microsoft Dynamics NAV zugegriffen werden.

Auch für HENRI, unsere Lösung für Leasing- und Kreditfinanzierungsgesellschaften, gibt es bereits vorgefertigte Templates für ein Leasing Händlerportal inkl. Angebotserfassung und ein Leasing Self-Service Portal für Partner und Kunden.

Wollen Sie mehr über NC Portal und den perfekten Einsatz dieser Technologie erfahren, dann besuchen Sie am besten unsere Website zu diesem Thema.

Autor: Martin Fröstl

Ing. Martin Fröstl ist Head of Application Development

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.